Wir
Hündin Yuma
Hündin Chaya
Hündin Askani
Hündin Hanka
Hündin Akita
Rassehundezucht
Unsere aktuelle Welpen
Wurfplanung
Bilder
Rasseinfo
Memoarien
Impressum
Email
Links

 
Quiana Yuma von dem weißen Golde

 

 

Ahnentafel anklicken zum vergrößern!

geboren 20.07.2018
 
HD B fast normal
ED Frei
Schaltwirbel Frei
MDR1 Genotyp  N/N (frei)
MH Genotyp  N/N  (frei)
DM  Genotyp  N/N  (frei)
 
Quiana Yuma (Rufname Yuma) ist 2018 in unserer Zuchtstätte geboren, ihre Mama ist unsere Askani.
Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Nachzuchthündin behalten. Da aber Ende des Jahres 2017 unsere Hündin Akita und Anfang 2018 unsere Hündin Hanka von uns gegangen sind, entschloss ich mich dazu doch eine Hündin zu behalten.
Es war ungewöhnlich ruhig und ich brauchte nach dem Verlust eine neue Aufgabe.
Yuma und ich sind heute ein Herz und eine Seele. Ich habe von klein auf viel Liebe und Zeit in sie investiert und so hat sie sich zu einem traumhaften, anhänglichen und lieben Hund entwickelt.
Um nichts in der Welt würde ich sie wieder hergeben.

 

"nach oben"